Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
84
Glückwunsch für 5-jähriges Jubiläum
Hallo Salon d\' Amour,

herzlichen Glückwunsch für Euer 5-jähriges Jubiläum. Ich hoffe, dass noch viele schöne und interessante, aber auch aufregende und glückliche Jahre folgen.

Ein 5-jähriger Erfolg ist bestimmt ein Grund zu feiern und auch mal ein Glas zum Feiern zu erheben. Dieses Jubiläum ist auch ein Grund auf schöne Zeiten zurückzublicken und zu sagen: Weiter So! Der Weg ist richtig.

Meine bisherigen Besuche verbinde ich mit schönen Erinnerungen und vieles wird mir unvergesslich bleiben. Meinen herzlichen Dank für manche turbulente und aufregende Stunde :-)

Leider kann ich heute zu Euerer Feier nicht persönlich vorbeikommen - Ich sende meine Glückwünsche in Vertretung. Ich wünsche allen die mitfeiern eine prima Party ;-)

Mein Besuch gestern und die Zeit mit Jennifer habe ich sehr genossen. An Jana, Carolina und Marina denke ich besonders gerne zurück und vor allem mochte ich Nora meine besten Grüße senden.

Ich wünsche allen Jubilaren ein frohes Fest und liebe Grüße

Peter
83
Marina
Hallo !! von den positiven Berichten über Marina inspiriert machte ich mich auf den Weg nach Speyer um dieses kleine Biest zu besuchen. Die Tür wurde mir von der überaus reizenden Hausdame geöffnet und sie führte mich in das Wartezimmer wo mir die Damen vorgestellt wurden. Ich entschied mich dann auch für Marina, zahlte und ging mit ihr auf das Zimmer. Dort angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und wir kamen uns näher, als Sie meinen Schwanz sah der Zwischenzeitlich auf 100% angeschwollen ist, rutschte ihr ein WOW raus :-)
Wir fingen an zu küssen, ich leckte Sie an ihrer Muschi und spielte mit meiner Zunge an ihrem Arschloch. Dafür lutschte Sie meinen Schwanz bis zum Anschlag unter Würgereize (wie Geil). Dann Gummi drüber und ich drang langsam in ihre enge nasse Muschi ein und stieß Sie langsam aber immer heftiger, was Sie mit geilem Stöhnen quittierte. Danach drehte ich Sie rum und sah ihr enges Poloch, bearbeitet von meinem Daumen, das es bereit war um meinen Kolben in ihrem Arsch zu versenken. Langsam angedockt und von Stoß zu Stoß immer tiefer in ihren Arsch eingedrungen. Nach 5 Min. traute ich meinen Augen nicht das ich komplette 23 cm In ihrem Arsch versenkt habe. Danach zog ich ihn raus und ihr loch blieb für Sekunden offen stehen, ich zog das Kondom ab, drehte Marina rum und schoss ich meine ganze Sahne ins Gesicht/Mund.
Marina ging so gut mit das es nicht das letzte mal bei ihr war. Das nächste mal bestelle ich Sie ins Hotel !!!
82
Marina
Marina Marina Marina mit Dir wird die Liebe erst schön.Bei Tag und Nacht denk ich an Dich Marina.Tolle Frau sehr Sympatisch.Girlfrindsex vom feinsten.Seh Dich wieder.
Mon cherie
81
Super
Ich war heute spontan und zum ersten Mal im Salon d` Amour.
Das Ambiente ist sehr ansprechend und offensichtlich wird auch sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Bei einer freundlichen Begrüßung wurde mir ein Getränk angeboten und dann wurden mir alle 3 Damen vorgestellt. Da mir Daniela am besten gefiel, entschied ich mich auch für Sie.
Die 3/4 Stunde mit ihr war sehr schön.
Zunächst wurde mir von Daniela im BAD mein bestes Stück gewaschen, dann ..... wobei Sie sehr einfühlsam war und man den Eindruck hat, dass es ihr auch gefällt.
Danach bot Sie mir an, dass ich eine Dusche nehmen könnte. Dieses Angebot nahm ich gerne an.
Kurzum:
Ich finde den Preis für den gebotenen Service angemessen und wenn ich die Gelegenheit mal wieder habe, komme ich gerne wieder im Salon d` Amour vorbei.
An dieser Stelle nochmals Danke Daniela.
80
Toll
Ich war heute spontan und zum ersten Mal im Salon d` Amour.
Das Ambiente ist sehr ansprechend und offensichtlich wird auch sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Bei einer freundlichen Begrüßung wurde mir ein Getränk angeboten und dann wurden mir alle 3 Damen vorgestellt. Da mir Daniela am besten gefiel, entschied ich mich auch für Sie.
Die 3/4 Stunde mit ihr war sehr schön.
Zunächst wurde mir von Daniela im BAD mein bestes Stück gewaschen, dann ..... wobei Sie sehr einfühlsam war und man den Eindruck hat, dass es ihr auch gefällt.
Danach bot Sie mir an, dass ich eine Dusche nehmen könnte. Dieses Angebot nahm ich gerne an.
Kurzum:
Ich finde den Preis für den gebotenen Service angemessen und wenn ich die Gelegenheit mal wieder habe, komme ich gerne wieder im Salon d` Amour vorbei.
An dieser Stelle nochmals Danke Daniela.
79
Marina!
War heute bei Marina und es war super! Oral, vaginal, anal: die Frau ist super und der Sex mit ihr war gigantisch. Zudem sieht sie besser aus als auf den Fotos: sehr sympathisch und sehr hübsch! Ich komm sicher wieder zur ihr. Bis November!
78
Elisabeth
Ich war heute das erste Mal im Salon d\'Amour - die Dame am Telefon war sehr sehr nett - wir redeten darüber wer gerade frei ist - da ich nicht wusste zu welcher Dame ich wollte - alle ausser Elisabeth wären frei - wir sprachen darüber welche Vorzüge ich hätte und meinte in 15-20 Minuten sind alle Damen frei. Ich soll doch einfach vorbeikommen. Also kam ich 20 Minuten später dort an. Ich wurde freundlich empfangen und Sandra führte mich in ein Zimmer - danach stellten sich die restlichen zwei Damen vor. Es hat sich gelohnt 20 Minuten später zu kommen. Ich habe mich für Elisabeth entschieden. Sie ist eine kleine zierliche Frau mit einem wahnsinnigen kleinen hübschen Po und einem kleinen - nicht zu kleinen - schönen Busen! Ich war 45 Minuten für 100 Euro da. Es war ein Traum! Sex in verschiedenen Stellungen - sie hatte gleich am Anfang einen Höhepunkt - hat sie mir gesagt - habe ich auch so empfunden! Ich finde es schön wenn eine Frau zu ihrem Höhepunkt kommt - ich denke nicht wie andere Männer die nur an ihren Spass denken ! Nachdem wir beide unseren Spass hatten massierten wir uns noch gegenseitig was auch sehr schön war - danach noch gemeinsam in das Bad zum Saubermachen und dann eine sehr nette Verabschiedung ! Danke Elisabeth - Ich komme auf jeden Fall wieder !
77
tanja
Zunächst mal, die Einträge im Gästebuch sind größten Teils unterstes Niveau der vermeindlichen Gäste. Das Ambiente im Salon d`Amour kann als ausgezeichnet, gehoben ,sauber..die Damen können als immer korrekt, zugänglich und fair bezeichnet werden.
Also lasst die dummen niedrigen Männersprüche. Dein Gegenüber> Dame ist ein ganz normaler Mensch der seinen Job macht, für Leute ( Männer) wie wir. Es wäre daher angemessen diese Damen respektvoller zu behandeln. Du bekommst immer das zurück , was Du selbst gibst.( Papiergeld natürlich nicht) meine Erfahrung....!
nun zu Tanja: Die Bilder sind nicht gut, können diese tolle Frau nur annähernd darstellen. Ich besuche wöchentlich Lokalitäten im Raum SP,NW,KA,LU.... bin in einer toleranten glücklichrn Beziehung und gönne mir ab und zu eine genehmigte Abwechslung aber eine Frau wie Tanja mit solcher Hingabe und Service habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt. Top Russian Girl ..Danke Tanja jetzt bin ich müde klickkkkkk
76
Klasse Frau, die Monika
Sie sprach nur Englisch mit mir - eine Herausforderung, aber nicht unlösbar. Aber alles Vereinabrt wurde exakt eingehalten, überhaupt: Der Rest war einfach nur genau das, was ich wollte - mit einer Frau, die ich mir nicht hätte schöner wünschen können. 1000 Dank.
Hoffentlich ist sie bald mal wieder in SP.
75
Tamara
Wann kommt die geile Sau Tamara wieder ? Bitte mehr von solchen jungen Frauen !!!